www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Suzuki  RMZ 250 (2004-2011)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Artikel-Nr. Artikel Beschreibung empf. VK €
(inkl. MwSt)
 
RMZ250/04-10/ST1-KIT Tuning Kit Stufe 1 Inkl. neuer Nockenwellen Stufe 1 für Baujahre 2004 bis 2006. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 77,00 mm. Verdichtung 14 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2006. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. 718,93 
RMZ250/04-10/ST2-KIT Tuning-Kit Stufe 2 Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an. 923,78 
RMZ250/04-10/ST3-KIT Tuning-Kit Stufe 3 Tuningkit wie Stufe 2. Preis inkl. 2 neuer PROX Titan Einlassventile und 2 neuer Titanventile Auslass für Baujahre 2004 bis 2006. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.  1453,87 
RMZ250/04-10/ST4-KIT Tuning Kit Stufe 4 Tuningkit wie Stufe 2. Zusätzlich mit Hot Rods Pleuelkit, inkl. Kurbelwelle feinwuchten ( Demontage und Montage auch enthalten ). Anstelle vom PROX Top End Dichtsatz ist im Preis ein kompletter PROX Motordichtsatz für die Baujahre 2004 bis 2006 enthalten. Bitte geben Sie uns das Baujahr an ! 1280,25 
RMZ250/04-10/ST5-KIT Tuning Kit Stufe 5 Tuningkit wie Stufe 4. Zusätzlich SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2008. 2127,53 
RMZ250/04-10/ST6-KIT Tuning Kit Stufe 6 Bigbore Tuningkit ! Preis inkl. neuer Nockenwellen Stufe 2 für Baujahre 2007 bis 2009. Der Zylinder wird auf 79 mm aufgebohrt und neu LFC beschichtet. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP – PROJEKT X - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Preis ist inkl. einem Cometic Top End Dichtsatz 79 mm für Baujahre 2007 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. 1275,32 
RMZ250/04-10/ST7-KIT Tuning Kit Stufe 7 Big Bore Tuning – Kit wie Stufe 6. Anstelle vom Cometic EST Topend Dichtsatz Preis inkl. speziellem Motordichtsatz 79 mm für Baujahre 2007 bis 2009.. Zusätzlich mit verstärkter Langhub - Kurbelwelle, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Pleuel zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Serienmäßig mit Silberlager. Kurbelwelle für die Modelle 2007 bis 2009. Bitte geben Sie das Baujahr an.  1722,70 
TC-RMZ250/2010 Nockenwelle Tornado Profil Stufe 1. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Ihre Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandten Nockenwellen dürfen nicht defekt sein ! Für Baujahr 2010.  204.00 
HC2041-1in-rmz Nockenwelle Stufe 1 Einlassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. 236,45 
HC2040-1E-rmz Nockenwelle Stufe 1 Auslassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. 236,45 
HC2067-2in-rmz Nockenwelle Stufe 2 Einlassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Exzellent im oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. 236,45 
HC2068-2e-rmz Nockenwelle Stufe 2 Auslassnockenwelle. Einlaß - und Auslaßnockenwelle werden separat verkauft. Exzellent im oberen Drehzahlbereich. Außlass wird incl. Auto - Deko geliefert. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2006. 236,45 
HC2087-2in-rmz Nockenwelle Einlaß Nockenwelle Stufe 2. Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung und originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2007 bis 2009. 236,45 
HC2088-2e-rmz Nockenwelle Auslaß Nockenwelle Stufe 2. Einlass - und Auslassnockenwelle werden separat verkauft. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die Auslass - Nockenwelle verwendet die originale Auto - Deko. Verwendung originaler Ventilfedern. Für Baujahre 2007 bis 2009.  262,72 
HC2200-1IN/RMZ250 Nockenwelle Einlaß-Nockenwelle, Stufe 1, BJ 2010-2012, zu verwenden mit Auslaß-Nockenwelle HC2201-1E 236,45 
HC2201-1E/RMZ250 Nockenwelle Auslaß-Nockenwelle, Stufe 1, BJ 2010-2012 zu verwenden mit Einlaß-Nockenwelle HC2200-1IN 262,72 
HC2202-2IN/RMZ 250 Nockenwelle Einlaß-Nockenwelle, Stufe 2, BJ 2010-2012, zu verwenden mit Auslaß-NW HC2204-2E 236,45 
HC2204-2E/RMZ250 Nockenwelle Auslaß-Nockenwelle, Stufe 2, BJ 2010-2012, zu verwenden mit Einlaß-NW HC2202-2IN 262,72 
PSIMX2109 Ventil Federn Qualitativ hochwertige Titan Ventil Federn/Einlaß RMZ250 (für Ventil XIV32000) 78.03 
PSIMX2103S Ventil Federn Qualitativ hochwertige Titan Ventil Federn/Auslaß RMZ250 (für Ventil XEVM32002) 78.03 
XEVM32002 Ventil Titan Qualitativ hochwertiges Titan Ventil/Auslaß RMZ250 BJ 07-12 172.53 
XIVM32000 Ventil Titan Qualitativ hochwertiges Titan Ventil/Einlaß RMZ250 BJ 07-12 176.94 
XLOM45650S Ventil Keile Qualitativ hochwertige Ventil Keile/Einlaß RMZ250 (für Ventil XIVM32000) 26.52 
XLOM45801S Ventil Keile Qualitativ hochwertige Ventil Keile/Auslaß RMZ250 (für Ventil XEVM32002) 26.52 
XREM32000 Ventil Teller Qualitativ hochwertige Titan Ventil Teller RMZ250 (für Ventile XEVM32002+XIVM32000) 167.04 
XSSM22000 Ventil Scheibe Qualitativ hochwertige Titan Ventil Scheiben RMZ250 (für Ventile XEVM32002+XIVM32000) 53.04 
28.4334-1 Titanventil PROX Titan Auslassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2016. Stückpreis: 101,93 
28.4334-2 Titanventil PROX Titan Einlassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2006. Stückpreis: 101,93 
28.3337-1 Titanventil PROX Titan Auslassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2007 bis 2016. Stückpreis: 101,93 
28.3337-2 Titanventil PROX Titan Einlassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2007 bis 2009. Stückpreis: 109,77 
13-SM-RMZ250 Ventilsitzring Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt. 79,90 
PCPM3000C Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 14,0 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.Für Baujahre 2004 bis 2006.  261,80 
PCPMX3000C Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 14 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2006.  300,05 
PCPM3001C Kolben  CP – Schmiedekolben der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 263 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2006.  261,80 
PCPM3002C Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 263 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2006.  261,80 
PCPMX3002C/RMZ250 Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, 263 ccm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2006.  300,05 
PCPKX3002C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung) 79mm bore +2mm oversize (263cc), BJ 04-06, 13.5:1 321.30 
PCPKX3102C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (kolben+TP-Dichtung) 79mm +2mm oversize (263cc), BJ 2007-09, 13.5:1 321.30 
PCPM3007C Kolben  CP – Schmiedekolben der Extraklasse 81,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 276 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2004 bis 2006. 261,80 
PCPMX3007C Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 81,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Neuer Zylinder erforderlich. Für Baujahre 2004 bis 2006. 300,05 
PCPKX3007C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 81mm bore +4mm oversize (276cc), BJ 04-06, 12.5:1 321.30 
PCPKX3017C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Gasket)77mm std.bore (249cc), BJ 07-09. 13.5:1 321.30 
PCPKX3P17C Kolben Platinum-Kit CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben, Dichtung+Pleuel), std.bore, BJ 07-09, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 1,5mm länger 673.20 
PCPMX3017C Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2007 bis 2010.  300,05 
PCPM3017C Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2007 bis 2010. 261,80 
PCPMX3016C Kolben CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 77mm std.bore (249cc), BJ 2007-09, 14.2:1 300,05 
PCPKX3016C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 77mm std.bore (249cc), BJ 2007-09, 14.2:1 321,30 
PCPMX3031C Kolben CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 77mm std.bbore (249cc), BJ 10-11, , 13.5:1 300,05 
PCPKX3031C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 77mm std.bore (249cc), BJ 2010-11, 13,5:1 321.30 
PCPMX3032C Kolben CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 77mm std.bore (249cc), BJ 2010-11, 14.2:1 300,05 
PCPKX3032C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 77mm std.bore (249cc), BJ 2010-11, 14.2:1 321.30 
PCPKX3P32C Kolben Platinum-Kit CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben, TP-Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, BJ 2010-11, 1mm dünnerer Kolbenbolzen/Pleuel 1.5mm länger, 14.0:1 673.20 
PCPMX3024C Kolben CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 80mm bore +3mm oversize (269cc), BJ 04-06, 13.5:1 300,05 
PCPKX3024C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 80mm +3mm oversize (269cc), BJ 04-06, 13.5:1 321.30 
P3334.200 Kolben PROX - Kolben 79,00 mm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2006. Bitte geben Sie die gewünschte Größe an.  158,96 
P3337.A Kolben PROX - Kolben 76,96 mm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2007 bis 2009. Bitte geben Sie die gewünschte Größe an.  144,74 
P3337.B Kolben Prox Kolben - Kit 76,97 mm, Baujahr 2007 -2009 144,74 
P3337.C Kolben Prox Kolben - Kit ,76,98 mm,Baujahr 2007 - 2009 144,74 
30001-K01 Zylinder Neuer Zylinder mit Standardbohrung 77,00 mm mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2006, 12.6:1 671,67 
30001-K01HC Zylinder Zylinderkit std.bore HC 77mm, mit Kolben und TP-Dichtung, BJ 2004-2006, 13.0:1 695,66 
31001-K01 Zylinder Big Bore Neuer Big Bore Zylinder + 3 mm Übermaß ( 269 ccm ). mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2006. 12.6:1 779,62 
40003-K01 Zylinder Zylinderkit std.bore mit Kolben und TP-Dichtung, BJ2007-2009 -neu- 671,67 
40003-K01HC Zylinder Zylinderkit std. bore HC mit Kolben und TP-Dichtung, BJ 2007-2009 -neu- 695,65 
40004-K01 Zylinder Zylinderkit std.bore 77mm mit Kolben und Dichtung, BJ 2010-2012, 13.4:1 -neu- 671,67 
40004-K01HC Zylinder Zylinderkit std.bore HC 77mm mit Kolben und TP-Dichtung, BJ 2010-2012, 13.8:1 -neu- 695,66 
41003-K01 Zylinder Big Bore Zylinderkit big bore 80mm +3mm (269cc), mit Kolben und Dichtung, BJ 2007-2009 -neu- 779,62 
41004-K01 Zylinder Big Bore Zylinderkit Big Bore 80mm + 3mm (269cc), 13.4:1, BJ 2010-2012 mit Kolben und Dichtung -neu- 779,62 
CCKA-25CA<-03642N-00 Pleuel Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009. 350,20 
CCKA-25CA<-03642N-KI Pleuel-Kit Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009.  452,20 
C8622/RMZ250/04-06 Pleuel-Kit Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Für Baujahre 2004 bis 2006.  228,99 
C8653/RMZ250/07-09 Pleuel-Kit Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Für Baujahre 2007 bis 2014.  228,99 
C3334 Pleuel-Kit Prox Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben ( wenn benötigt ). Für Baujahre 2004 bis 2010.  135,70 
HR4064/RMZ250/04-06 Kurbelwelle Verstärkte neue Kurbelwelle für RMZ250. Für Baujahre 2004 bis 2006. 394,12 
HR4081/RMZ250/07-09 Kurbelwelle Verstärkte neue Kurbelwelle für RMZ250. Für Baujahre 2007 bis 2009. 420,40 
HR4181/RMZ250/07-09 Kurbelwelle Die verstärkte Langhub – Kurbelwelle + 3 mm, 264 ccm wird komplett mit der Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und Kurbelwellenzapfen geliefert. Das Pleuel wurde zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Die Kurbelwelle entspricht oder übertrifft das Original in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Verwendung des originalen Kolbenkits. Für Baujahre 2007 bis 2009. 512,38 
501-42-05111 Federkit BARNETT starker Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt. Für Baujahr 2004. 18,07 
501-50-05053 Federkit BARNETT starker Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt. Für Baujahre 2005 bis 2006. 18,07 
501-63-05014 Federkit BARNETT starker Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt. Für Baujahre 2007 bis 2009. 18,07 
004-30001 Kupplung SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2006.Preis auf Anfrage.  
004-30002 Kupplung SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2007 bis 2008.Preis auf Anfrage.  
303-70-20046 Kupplungskit BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch.Für Baujahre 2004 bis 2006. 199,55 
303-70-20064 Kupplungskit  BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch.Für Baujahre 2007 bis 2009. 199,55 
321-45-01005 Kupplungskorb BARNETT Kupplungskorb für Baujahre 2004 bis 2005. 255,00 
321-45-01015 Kupplungskorb BARNETT Kupplungskorb für Baujahr 2006. 255,00 
321-70-01005 Kupplungskorb BARNETT Kupplungskorb für Baujahre 2007 bis 2009. 255,00 
301-70-10035 Reibscheibe BARNETT Kevlar Kupplungsreibscheibe. Gut geeignet für den Renneinsatz. Für den kompletten Kit werden diese Scheiben 8 x benötigt. Für Baujahre 2004 bis 2009.  14,91 
401-45-063011 Stahlscheibe BARNETT gehärtete Kupplungsstahlscheibe. Für den KIT werden insgesamt 7 Stahlscheiben benötigt. Für Baujahre 2004 bis 2009. 6,46 
DC-3174-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit 77 mm Standardmaß.Für Baujahre 2004 bis 2006.  73,63 
DC-3054-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 78 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. 73,63 
DC-3056-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 80 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. 73,63 
DC-7221-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 81 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. 73,63 
DC-3135-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 83 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. 73,63 
DC-3118-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 84 mm . Für Baujahre 2004 bis 2006. 73,63 
DC-3175-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit 77 mm Standardmaß.Für Baujahre 2007 bis 2008.  70,13 
DC-3176-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 78 mm . Für Baujahre 2007 bis 2008. 70,13 
DC-3177-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 79 mm . Für Baujahre 2007 bis 2008. 70,13 
DC-3203-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 81 mm . Für Baujahre 2007 bis 2008. 70,13 
DC-7218 Dichtung Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Standard Größe 77 mm. Für Baujahre 2004 bis 2006. 114;34 
DC-3055 Dichtung Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Big Bore 78 mm. Für Baujahre 2004 bis 2006.  114;34 
DC-3094 Dichtung Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Big Bore 80 mm. Für Baujahre 2004 bis 2006.  114,34 
34.4334 Dichtung PROX kompletter Motordichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2004 bis 2006.  110,00 
35.4334 Dichtung PROX Topend Dichtsatz Standard Größe. Für Baujahre 2004 bis 2008.  49,42 
34.3337 Dichtung PROX kompletter Motordichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2007 bis 2009.  122,62 
35.3337 Dichtung PROX Topend Dichtsatz Standardgröße. Für Baujahre 2007 bis 2009.  50,64 
31.2402 Steuerkette Steuerkette für Baujahre 2004 bis 2016.  47,18 
STK92-114GL/RMZ250 Steuerkette Hochwertige Steuerkette, 114 Glieder, lange Lebensdauer, gute Laufeigenschaften 54,98 
HCSHIM01 Ventil-Shims Ventileinstellplättchen 7.48, 2Boxen von 1.20-3.50 in 0.5er Abstufung, 3 stck. pro Sorte 107,05 
29.VSA748/RMZ250 Ventil-Shims Prox Ventileinstellplättchen 7.48, BJ 2004-2016 117,62